Holistisches Zentrum Schaumberg

Life in Balance

                                                                       


Es gibt je nach Geburtsort, Familientradition und Glaubenshintergrund unterschiedliche Weltanschauungen. Wer aber in die Tiefe einer Religion, einer Philosophie oder eines Glaubens vordringt, erkennt dort die immer gleiche Vorstellung vom menschlichen Leben mit den folgenden immer gleichen Richtlinien, die nur in unterschiedlichen Formulierungen wiedergegeben werden

,,Bemühe dich immer, ein wahrhaftiges Leben zu führen. Denke, sprich und handle zum Wohl anderer Lebewesen. Nutze mit Weisheit, was dir gegeben ist. Versuche unermüdlich, zum Wohl der menschlichen Gesellschaft beizutragen". 

Kundalini Yoga besteht aus verschiedenen Bereichen:  .. den Körperübungen, den Atemübungen, sowie aus Meditation, Entspannungsübungen und Mantren. Das Ziel des Yoga ist es immer, Ihre persönliche Energie und Kraft zu aktivieren und Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.  


 ,,Du kannst den Schatz erkennen, der sich im Inneren befindet"

 



Yoga Kurse 

montags :  10:00 -11:30 Uhr  &   19:15 - 20:45 Uhr

dienstags : 10:00 - 11:30 Uhr  &  18:30 - 20:00 Uhr

 mittwochs:  10:00 - 11:30 Uhr  &  19:00 - 20:30 Uhr